Ihre Aufgaben
1. Zu Ihren Aufgaben gehört das Vorbereiten und Führen von Vertragsverhandlungen mit Grundstückseigentümern und Nutzern (z.B. Pächtern) zur Mitnutzung von Grundstücken
2. Zudem die Kommunikation mit Dienstleistern (z.B. Landesgesellschaften) zur Umsetzung von Kompensationsmaßnahmen inkl. Vertragsabschluss
3. Die Betreuung und Pflege der grundstücksbezogenen Rechte und naturschutzfachlichen Pflichten in einer digitalen Datenbank übernehmen Sie ebenfalls
4. Außerdem die Vorausschauende Planung der anstehenden Verträge für die Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen
5. Weiterhin beinhaltet ihr Aufgabengebiet das Datenmanagement, die Eigentümer-/Nutzerermittlung sowie Abstimmung mit den Behörden
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.