Job Description
Für die Malteser Bezirksgeschäftsstelle in Nürtingen suchen wir ab sofort Verstärkung in unserer Personalabteilung.
* Zuständig für alle Personalangelegenheiten im Bezirk
* Beratung der Dienste- und Dienststellenleiter
* Personalrekrutierung in Zusammenarbeit mit den Diensteleitern und der Region
* Einstellungsgespräche mit den Diensteleitern
* Vertragserstellung mit der Region
* Anlage und Pflege der Mitarbeiter in allen EDV Systemen
* Prozessverantwortung für On und Off - Boarding
* Optimierung Personalprozesse im Bezirk und Schnittstelle Region
* Personalreporting
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zum Personalkauffrau/ -mann oder vergleichbare Weiterbildung ist von Vorteil
* Einschlägige Erfahrungen in der Personalarbeit sind erforderlich
* Erfahrung im Tarif- und Arbeitsrecht, idealerweise AVR-Caritas
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Sozialkompetenz, analytisches Denken und Teamfähigkeit
* Hohe Motivation und Respekt im Umgang mit anderen Menschen
* Identifikation mit unseren Werten und Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen
* Eine umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit einem engagierten Team
* Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Dienstgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Eine unbefristete Tätigkeit (39 Stunden/Woche)
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Leben
* Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem gemeinnützigen Unternehmen
* Fach- und persönlichkeitsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser Akademie und spezielle
* E-Learning Einheiten
* Modernes betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. durch die Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk
* Zuschuss zum Deutschlandticket und Company Bike
* Mitarbeiterevents
ZIPC1_DE