Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!
Vorteile
* Ihr umfassender Aufgabenbereich ermöglicht eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
* Erleben Sie eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem modernen und innovativen Unternehmen
* Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel und nutzen Sie bei Bedarf die Möglichkeit zum Home-Office
* Weitere Benefits sind unter anderem: Angebot zum Bike.Leasing, subventionierte Kantinenangebote, Fitnesstudiobeitrag-Unterstützung, betriebliche Altersvorsorge, Employee Assistance Program und Mitarbeitervergünstigungen bei externen Anbietern
Aufgaben
* Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die strategische Überwachung des Beschaffungsmanagements für die Produktionsstandorte Dortmund und Menden
* Als Ansprechpartner für den Bereich Einkauf fungieren Sie als zentrale Anlaufstelle für effektive Beschaffungsprozesse und reibungslose Kommunikation
* Effektive Koordination und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern aus den Bereichen Operations, Supply Chain, Verwaltung und Legal liegen in Ihrem Aufgabenbereich
* Sie pflegen proaktiv Lieferantenbeziehungen und verbessern sie kontinuierlich, um Qualität und Effizienz sicherzustellen
* Die Kontinuierliche Bewertung der Qualität und des Serviceniveaus der Lieferanten zählen zu Ihren Aufgaben, um höchste Standards zu gewährleisten
* Sie fördern und setzen standortspezifische Einkaufsinitiativen um, um die Leistung des Standorts nachhaltig zu verbessern
* Sie verantworten die Durchführung der umfassenden Berichterstattung über das Purchasing sowie die Gewinn- und Verlustrechnung
* Sie setzen aktiv die Kategorie-Strategie am Standort um
* Als Mitglied des Site Management Teams tragen Sie aktiv zum Gesamterfolg des Unternehmens bei und gestalten strategische Entscheidungen mit
Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Einkauf
* Sie besitzen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Einkauf
* Die Deutsche und Englische Sprache beherrschen Sie verhandlungssicher
* In der Anwendung von SAP/SAP-Ariba und eProcurement-Lösungen sowie in MS Office sind Sie versiert
* Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Betriebswirtschaftslehre und haben Erfahrung mit Verhandlungen und Vertragsmanagement von internationalen und lokalen Lieferanten
* Ein kommunikativer und kooperativer Arbeitsstil, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen zeichnet Sie aus
Interesse?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!