Für unseren Kunden in Radevormwald suchen wir Dich ab sofort als Konventioneller Dreher (m/w/d) Wir bieten Dir: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Bezahlung nach iGZ-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung sowie Branchenzuschläge nach TV-BZ Hochwertige persönliche Schutzausrüstung und Arbeitskleidung (z.B. Engelbert Strauss) Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb Deine Aufgaben: Konventionelles Drehen Ein breites Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung, in der Du Dich frei entfalten kannst Anforderungen an Dich: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- & Anlagenführer oder Dreher oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung an konventionellen Drehmaschinen in der Einzelteilfertigung Erfahrung in der Herstellung und Reparatur von Kokillen wünschenswert Sicherheit im Umgang mit Messmitteln und beim Umsetzen von komplexen Zeichnungen Die Fähigkeit Verbesserungspotentiale zu erkennen und aufzuzeigen Freude an wechselnden Aufgabenstellungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Die Lust, sich immer wieder weiterzubilden Spaß am Job, Humor und Menschlichkeit Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 40 Jahren am Markt und beschäftigt in über 50 Standorten mehr als 3.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes. Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ kannst Du Dich gerne per E-Mail bewerben: bewerbung-koeln-bonn(AT)pluss.de oder uns direkt anrufen: 02203 / 60 58 610. Wir freuen uns auf Dich Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.