»Zusammenführen, was zusammengehört.«
Sie suchen eine neue Herausforderung? Nicht nur einen Job, sondern eine ehrliche Herausforderung, die Sie meistern und voll und ganz darin aufgehen können? Bei einem seriösen und namhaften Unternehmen – eventuell mit Übernahmemöglichkeit? Dann sollten Sie sich noch heute bei uns als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Hannover bewerben!
Das sind Ihre Aufgaben:
* Erarbeitung von Problemlösungen bei routinemäßigen Kundenbeschwerden
* Bearbeiten von Kundenbeschwerden per E-Mail, Brief, Fax und Telefon (etwa 70% schriftlich und 30% telefonisch)
Das erwarten wir:
* Konzentration und Genauigkeit (hier werden Zahlen und Zeichen exakt oder rückwärts übertragen und verglichen sowie Buchstaben gezählt)
* Kundenantwortschreiben (hier kommt es darauf an, dass auf jeden Punkt des Kundenanliegens eingegangen wird, sowie auf Rechtschreibung)
* Verkehrsgeographie
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Das erwartet Sie:
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Eine umfangreiche Einarbeitung und Schulung, um Sie bestmöglich auf Ihre Aufgaben vorzubereiten
* Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen
* Ein dynamisches und kollegiales Team
DG timework GmbH
Seit über 16 Jahren sind wir für unsere Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung! Ihr Lebenslauf genügt! Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns!
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung – DG Timework
So sind wir erreichbar
Gehen Sie den nächsten Schritt zum Erfolg!
Starten Sie noch heute bei uns als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Hannover!
Geben wir gemeinsam Vollgas!
Ihr Recruitingteam der DG timework GmbH
E-Mail: bewerbermanagement@dg-timework.de