Unterstützen des Geschäftsführers bei operativen Aufgaben Aufbereiten von Informationen und Mitwirken bei der Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Sie kümmern sich um die Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern Organisieren interner und externer Termine sowie Gästebetreuung Sie verwalten wichtige Dokumente, Verträge und Unterlagen Planen von Geschäftsreisen und Übernehmen von Sonderaufgaben Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung mit Schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Fundierte Kenntnisse in MS-Office Talent zum Organisieren und eine selbstständige Arbeitsweise Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenfitness Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten Zentraler Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeiten