Das Unternehmen
Aufgaben
* Kundenbetreuung und -beratung im Vertriebsinnendienst
* Ermittlung der Kundenbedarfe und persönliche Beratung am Telefon und per E-Mail
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Auftragsbearbeitung
* Angebotserstellung und eigenständiges -monitoring
* Verkauf von Heizöl an private Kunden
* Marktbeobachtung sowie Reaktivierung von Bestandskunden
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf bzw. der Kundenberatung /-betreuung
* Positives und kundenorientiertes Denken
* Freude an telefonischer Kundenbetreuung und -gewinnung im saisonalen Geschäft
* Vertriebs- und Serviceorientierung
* Kommunikationsfähigkeit und Teamspirit
* Selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Vorteile
* Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
* Leistungsgerechte Bezahlung, Upselling Prämien und weitere Zusatzleistungen
* Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsangebote
* Flache Hierarchien und Teamarbeit