Aufgaben
* Sie unterstützen unsere Kunden beim Verschönern Ihres Zuhauses.
* Dazu kümmern Sie sich um alle aus unseren Online-Shops schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen.
Als wichtiger Partner für die Ideen unserer Kunden werden Sie genau so vielfältig sein wie unsere Möbelauswahl.
Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden.
Darüber hinaus leiten Sie alle eingehenden Kundenanfragen direkt an unsere einzelnen Standorte weiter.
Qualifikationen
* Ihre Basis: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt.
* Ihr Ziel ist es, gute EDV-Kenntnisse zu besitzen.
* Voraussetzung ist zudem eine erste Erfahrung im Customer Service.
Was wir bieten
* Mögliche Vorteile:
* Wechselnde Arbeitszeiten nach der Einarbeitung,
* Verdienstmöglichkeiten, variable Arbeitszeitmodelle,
* einen geschenkten Urlaubstag zum Geburtstag,
* wahlweise eine kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung,
* ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen plus zahlreiche Weiterbildungsangebote in unserer hauseigenen Schulungsakademie.