GRAND Benefits because we care for you!
Werde auch Du Teil unseres grosartigen Teams und begeistere unsere Gaste sowie auch Kollegen als *Revenue Manager\*in (m/w/d)!*
Das Great Place to Work Institut* *zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der *"Besten Arbeitgeber"* aus. Die Benefits, die wir bieten, sind so vielfaltig wie unser Team auch. Freue Dich auf eine Umgebung, in der Teamspirit gelebt wird und in der Du und Deine Bedurfnisse zahlen.
Deine Vorteile:
*Deine Zukunft liegt uns am Herzen*
* Ein *unbefristeter Arbeitsvertrag * weil wir mochten, dass Du bleibst
* Regelmasige Entwicklungsgesprache, Trainingsangebote, Weiterbildungs und Austauschmoglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge mit *HOGAplus Rente\**
* Zuschuss zu *vermogenswirksamen Leistungen\**
*Urlaub konnen wir *
* Entdecke kostenfrei die Hyatt Hotels *rund um den Globus bereits nach drei Monaten Betriebszugehorigkeit *(12 Nachte jahrlich fur 2 Personen, Du zahlst nur die Steuern)
* *29 Tage Urlaub* und *15 Urlaubsgeld* brutto pro Tag
* Die Moglichkeit, in Form eines *Sabbaticals* eine Auszeit zu nehmen\*
* Die Moglichkeit, durch unser internes Auszeichnungsprogramm *zusatzliche Urlaubstage* zu erhalten
*Dein Alltag bei uns*
* *Faire Arbeitszeiten*, die uber ein elektronisches *System erfasst* werden keine Uberstunde geht verloren
* *Taglich kostenlose, frische Mitarbeiterverpflegung *undunbegrenzte Softdrinks, Kaffee, Tee, Kakao ect. im modernen Mitarbeiterrestaurant "Berlini"
* Kostenfreie Uniform und Reinigung
* Team und Mitarbeiterevents
*Weitere Discounts, Pramien & Soziales *
* *Rabatt* in unseren *Restaurants & Bars * speise wie unsere Gaste
* *Pramien* fur angeworbene Mitarbeiter\*innen (Hy Recruiter Programm)
* Wellhub Mitgliedschaft mit Zugang zu uber 2.000 Fitnessangeboten
* Sammle *Punkte* fur jede Anmeldung eines Gastes bei ''World of Hyatt'' und lose sie gegen einen *Sachpreis *ein
* *Teilnahme an Social Days* die Moglichkeit, sich einmal im Jahr *bezahlt *in einer sozialen Einrichtung o.a. zu engagieren
\*gilt nach 1 Jahr Betriebszugehorigkeit
Dein GRAND Alltag bei uns:
* Fokus auf Umsatz, Gewinn und Nachfrage in Bezug auf die Zimmer und Veranstaltungsflachen des Hotels, sowie auf Prognosen und Analysen des Budgets
* Verantwortung uber den effizienten Betrieb innerhalb der Abteilung im Einklang mit den Unternehmensstrategien und Markenstandards von Hyatt, wobei die Erwartungen der Mitarbeiter, Gaste und Eigentumer erfullt werden mussen
* Erarbeitung und Umsetzung einer Revenue Strategie
* Uberwachung der Gruppenabholmuster, der Vorlaufzeiten fur Gruppen und der Trends im Gruppengeschaft des Hotels in statistischer Form, um kritische Bereiche fur die Ertragssteigerung zu identifizieren
* Zusammenarbeit mit dem Sales