Aufgaben:Professionelle Unterstützung des Group Director Marketing (u. a. bei Terminorganisation und – nachverfolgung, Reisemanagement, Erstellung von Präsentationen, internen Freigabeprozessen)Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings (intern/extern) sowie die Bereitstellung von Unterlagen; Wissens-/Informationsmanagement (Bearbeitung der Korrespondenz, interne Weitergabe von Informationen)Unterstützung bei Organisation, Vorbereitung, Betreuung und Nachbearbeitung von bereichsinternen als auch Unternehmensmeetings und EventsUnterstützung der Abteilungsleitungsebene Marketing bei Bedarf und nach AbstimmungVerwaltung der relevanten Policies, Sicherstellung der zeitgemäßen Bearbeitung durch die VerantwortlichenEigenverantwortliche Koordination und Durchführung von zugewiesenen ProjektenKommunikation mit allen relevanten internen und externen AnsprechpartnernQualifikationen:Fundierte Kenntnisse und idealerweise mehrjährige Erfahrung in Assistenzfunktionen auf GeschäftsleitungsebeneEigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches GeschickErfahrungen in der eigenverantwortlichen Gestaltung und Umsetzung von VeranstaltungenSicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftLoyalität, Diskretion und verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen InformationenFingerspitzengefühl im Umgang mit Schnittstellen aus unterschiedlichen KulturenWir bieten:Die Sicherheit eines Großkonzerns mit hoher FlexibilitätKurze Entscheidungswege durch flache OrganisationsstrukturEin angenehmes teamorientiertes BetriebsklimaEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher EigenverantwortungVertrauensarbeitszeitMobile Working - bei BedarfEin attraktives BezahlungssystemUrlaubs- und WeihnachtsgeldArbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame LeistungenSonderurlaub bei vordefinierten AnlässenPersönliche Weiterentwicklung mittels individueller FortbildungsmaßnahmenJobRad-Leasing – Möglichkeit zum Dienstradleasing für alle Mitarbeiter:innenTeam- sowie Firmenevents wie z. B. Kick-off-Veranstaltungen für alle Mitarbeiter:innen, Summer Party, Christmas PartyDann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über den Button "ONLINE BEWERBEN" inkl. Angabe Deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Bei ersten Fragen freut sich Laila Abaza, Telefon 02159 918295 über Deine Kontaktaufnahme.KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbHOtto-Hahn-Straße 12 * 40670 Meerbusch * GermanySämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. #J-18808-Ljbffr