Einleitung Arden & Dülberg Real Estate ist eine Maklergesellschaft für hochwertiges Wohneigentum. Aktuell wird ein/e "Personal Assistent der Geschäftsführung" in Vollzeit gesucht. Wir bieten Ihnen folgendes: - Viele Freiheiten in Sachen Tagesplanung und Zeitmanagement - Schön gelegener Arbeitsplatz in Düsseldorf - Oberkassel - Luxuriöses Büro - Hohe Aufstiegschancen Aufgaben Persönliche Assistenz der Geschäftsführung Erste Kontaktperson Führung von Koordinationsprozessen Terminmanagement Verwaltungsaufgaben Organisation von Reisen und Meetings Unterstützung der Buchhaltungsabteilung Vor- und Nachbereitung von Sitzungen & Meetings Marketingaktivitäten Schriftliche und mündliche interne und externe Kommunikation Weiterleitung von Anfragen Qualifikation Strukturierte Arbeitsweise Kaufmännisches Geschick Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Koordination von Teams Gutes Zeitmanagement Professionelle Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Erfahrung im kaufmännischen Bereich wird bevorzugt. Eine professionelle und positve Person ist für uns von hoher Bedeutung. So wahren wir das angenehme Arbeitsklima. Benefits Bei Arden & Dülberg Real Estate haben Sie einen Arbeitsplatz, andem Sie sich wohlfühlen und Hand in Hand mit den Führungskräften arbeiten. Das kleine Team ermöglicht einen großen Zusammenhalt und Platz für Verbundenheit. Weitere Benefits für Sie sind: -Mitarbeiterevents, Parkplatz und bezahlte Weiterbildungen. Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte nur vollständige Bewerbungen mit Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen versenden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.