Sie sind auf der Suche nach dem nächsten Karriereschritt, bei dem Sie die Möglichkeit haben sich stetig weiterzuentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die DIS AG vermittelt mit langjähriger Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt am Main.
Für unseren langjährigen Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service.
Diese Vakanz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu vergeben.
Bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aktuellen Lebenslauf!
Ihre Benefits
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
* Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
* Bezuschussung zum Jobticket
Ihre Aufgaben
* In erster Linie sind Sie Ansprechpartner in allen Customer Service-relevanten Fragen
* Sie übernehmen die länderübergreifende Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen
* Sie analysieren wesentliche Kennzahlen und optimieren Prozesse
* Darüber hinaus klären Sie interne sowie externe Rechnungsfragen
* Sie sind für die Kommunikation und Einholung offener Forderungen zuständig
* Last but not least sind Sie für die Annahme sichergestellter Fahrzeuge verantwortlich
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in einem internationalen Umfeld mit
* Sehr gute MS Office,- und SAP Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Ihre Teamfähigkeit und Selbständigkeit machen Ihr Bild komplett