Das sind Deine Aufgaben:
* Du unterstützt das gesamte Trademarketing in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und entwickelst und setzt eine klare Trade Marketing Strategie für DACH um
* Du rollst die vom Headquarter entwickelten Kampagnen in den Ländern aus und komplettierst diese mit lokalen Kundenaktionen und Promotions
* Du treibst das Inbound- und Outbound Marketing voran und entwickelst die passenden Online-Aktivierungen für die jeweiligen Kundensegmente
* Du stellst sicher, dass der Außendienst mit allen wichtigen Materialien ausgestattet ist und unterstützt bei POS-Maßnahmen und (virtuellen) Messen
Das bringst Du mit:
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Trade und/oder Consumer Marketing, Vertriebsmarketing oder Produktmarketing
* Erfahrung in der Konzeption, Umsetzung und Evaluierung von Online-Kampagnen anhand relevanter KPIs
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Sales Force und Wrike Kenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Projektmanagement-Skills, Sales Drive sowie pragmatische „Hands-on-Mentalität“
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Optional auch für Freelancer