1. Sie sind für die allgemeinen Bürotätigkeiten und administrative Unterstützung bei der Organisation des Standortes wie beispielsweise bei der Beschaffung von Kleinmaterial und Arbeitskleidung zuständig
2. Sie organisieren Termine, Besprechungen und Veranstaltungen
3. Ein weiterer Aufgabenbereich: Sie erstellen Berichte, Präsentationen und andere Dokumente und unterstützen bei der Vorbereitung von Geschäftsunterlagen
4. Zudem sind Sie für das Datenmanagement und -pflege in verschiedenen Systemen zuständig
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Kauffrau für Bürokommunikation m/w/d
6. Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich sowie erste Erfahrung in SAP wünschenswert
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
8. Eigenständiger, qualitätsbewusster und strukturierter Arbeitsstil sowie eine sorgfältige und zuverlässige Persönlichkeit
9. Attraktives Gehalt: nach Haustarif + Überstundenausgleich + Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (inkl. Zusatzleistungen wie u.a. Weihnachtsgeld)
10. Urlaub: 30 Tage inkl. Urlaubsgeld
11. Verlässlichkeit: Unbefristete krisensichere Anstellung in einem wachsenden, innovativen und nachhaltig geführten Unternehmen
12. Work Life Balance: Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf sowie ein familiäres Betriebsklima und kollegialen Teamgeist
13. Perspektiven + SPIE Akademie: Weiterbildungen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe
14. Einarbeitung: strukturiert und langfristig in einem engagierten Team mit angenehmen Arbeits- und Betriebsklima
15. Betriebliche Altersversorgung
16. Weitere Benefits: Prämien für Mitarbeiterempfehlungen und Rabatte bei Marken und Shops