* Eine herausfordernde und vielseitige Aufgabe mit der Chance zur umfassenden Einbringung Ihrer Fähigkeiten in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit Tradition
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld, geprägt durch flache Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und eine kollegiale Zusammenarbeit zwischen allen Bereichen unseres Unternehmens
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
* Eine zielgerichtete und umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
* Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen und Mitarbeiterangebote wie z. B. Fahrrad-Leasing
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Eigenverantwortliches Bearbeiten von Kundenanfragen, das Erstellen von Angeboten und Bearbeiten von Aufträgen
* Die Betreuung unserer Kunden und das Verfolgen der Aufträge bis zur Auslieferung
* Das Pflegen aller kundenrelevanten Daten im ERP-System SAP
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann (m/w/d), oder über ein betriebswirtschaftliches Studium
* Idealerweise können Sie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Customer Service vorweisen
* Sie zeichnen sich durch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift aus und können mit einer zweiten Fremdsprache (Italienisch, Französisch, Spanisch, etc.) punkten
* Ihr Umgang mit Excel sowie anderen MS-Office-Anwendungen ist routiniert und sicher, bestenfalls bringen Sie SAP-Kenntnisse mit