Seit 1990 stehen wir unseren Kunden als kompetenter Fachbetrieb mit
Rat und Tat zur Seite. Mit über 70 Mitarbeitern und Auszubildenden sind
wir ein ständig wachsendes Familienunternehmen, das einen hohen Anspruch
auf Qualität legt.
Wir sind bekannt für intelligente, innovative und qualitativ
hochwertige Lösungen in der Gebäude- und Systemtechnik sowohl in
Privathaushalten als auch in der Industrie, Daher zählen auch viele
namhafte Firmen der Region seit Jahren zu unseren Kunden.
Aufgaben
* - Technischer Ansprechpartner für die Verwaltung
* - Kundenbetreuung und -beratung
* - Angebotsmanagement
* - Zentrale Auftragsanlage
* - Steuerung der Materialdisposition
* - Erstellen von Leistungsverzeichnissen
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder Erfahrung
im Projektgeschäft
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Erfahrungen im Kundenkontakt
* Technisches Verständnis
* Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten
* Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Zuverlässigkeit
Benefits
* übertarifliche Vergütung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Firmenevents
* Attraktive Prämien
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Merz Elektrotechnik steht Ihnen seit 1990 als kompetenter Fachbetrieb mit
Rat und Tat zur Seite. Die 50 Mitarbeiter und 10 Auszubildenden unseres
Familienbetriebs sorgen dafür, dass die Wünsche unserer Kunden nach zeitgemäßer
Elektroinstallation in Erfüllung gehen.