.
Call Center Agent (m/w/d)
Call Center Agent
We are Aiways, driving the evolution of the automotive industry.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Dich als Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice an unserem Standort München!
Hauptaufgaben
1. Telefonische Kundenberatung (vor allem Inbound, aber in begrenzten Fällen auch Outbound)
2. Verwaltung und Aktualisierung der Kundenangelegenheiten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen.
3. Beschwerdemanagement
4. Professionelle Hilfestellung und telefonische Betreuung unserer Kunden im Reklamationsfall
Qualifikationen
5. Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Call Center
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Freundliches und professionelles Telefonverhalten
8. Spaß am Umgang mit Kunden, sowie freundliches und souveränes Auftreten
9. Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
10. Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM Systemen (z. B. Salesforce)
11. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Unsere Angeboten
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 38.000,00€ - 45.000,00€ pro Jahr
Arbeitszeiten:
12. 8-Stunden-Schicht
Leistungen:
13. Betriebliche Weiterbildung
14. Betriebsfeiern
15. Empfehlungsprogramm
16. Gleitzeit
17. Homeoffice
18. Kostenlose Getränke