Sie möchten neue Karrieremöglichkeiten erkunden und sich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Unser Kunde sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Assistenz, um ihr Team in Frechen zu verstärken.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Das wird Ihnen geboten
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
3. Flache Hierarchien
4. Professionelles Onboarding
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
7. Hundefreundliches Office
8. Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
9. Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
10. Terminplanung und -koordination sowie Management des Geschäftsführerkalenders.
11. Vorbereitung von Meetings, Erstellung von Präsentationen und Protokollführung.
12. Korrespondenzmanagement und Bearbeitung von E-Mails sowie Anrufen.
13. Erstellung von Geschäftsberichten, Analysen und Statistiken.
14. Koordination und Organisation von Geschäftsreisen und Veranstaltungen.
15. Recherche und Aufbereitung von Informationen für Entscheidungsfindungen.
Ihr Profil
16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
17. Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in der Geschäftsführungsebene.
18. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.
19. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint.
20. Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen.
21. Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation.
22. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.