* Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung im neuen Jahr?
* Ihr Traumjob wartet auf Sie
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein renommiertes, erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit Hauptsitz in Neufahrn bei Freising.
AUFGABENGEBIET:
* Kundenbetreuung: Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung unserer Kunden aus der Medizintechnikbranche.
* Auftragsmanagement: Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung.
* Kommunikation : Sie sind Ansprechpartner für Krankenkassen, Patienten und Ärzte
* Reklamationsbearbeitung: Koordination und Lösung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen.
* Datenpflege: Erfassung und Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System, sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar.
o Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in der Medizintechnik oder einem vergleichbaren Bereich.
o Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung.
o Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
o Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen von Vorteil.
o Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
+ Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits und Fitnessangeboten in Form eines Gympass
+ Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahme Möglichkeiten in die Festanstellung