Als Assistant Store Manager sind Sie Botschafter unserer Marke. Sie unterstützen den Store Manager und sind für alle Belange des Stores zuständig. Sie stellen die Umsetzung der markeneigenen Standards sowie einen jederzeit hervorragenden Kundenservice sicher. Assistant Store Manager (w/m/d) – Sandro IHRE AUFGABEN Koordinierung, Coaching und Motivation des Verkaufsteams Durch tägliche Trainings und Schulungen des Teams die Umsetzung der Unternehmenswerte zu garantieren Als Vorbild die Werte des Unternehmens zu leben Hervoragende Produktkenntnisse und Einhalten der markeneigenen Visual Merchandising Standards Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch Sicherstellen eines ausgezeichneten Kundenservices Diese Liste ist nicht abschließend. IHR PROFIL Sie sind kommunikativ und können durch ihr positives Auftreten und ihr Engagement das Team motivieren und entwickeln obligatorische Erfahrung im Management. Sie haben bereits Erfahrung im Arbeiten mit KPI´s und sind versiert im Umgang mit MS-Office Sie interessieren sich leidenschaftlich für Mode und kennen die Branche sowie ihre Trends Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch und haben eventuell noch Kenntnisse in weiteren Sprachen? UNSERe Benefits Teil eines internationalen Teams zu sein Feste Bezahlung (zzgl. Team-Provision) Mitarbeiterrabatte für alle SMCP-Marken Regelmäßige Schulungen im Store Sie haben die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten durch Online-Lernplattformen und ständige Schulungen zu verbessern Diese Stellenanzeige wurde durch die OUTLETCITY AG im Auftrag der SMCP DEUTSCHLAND GmbH erstellt. OUTLETCITY AG, Hugo-Boss Platz 4, 72555 Metzingen |