Meine Aufgaben: Nutzung meines Netzwerks im Carrier- und Mobilfunkbereich, sowie gezielter Ausbau dessen mit Blick auf die Produkte von 50Hertz, Erreichung von Vertriebszielen, Beitrag zu strategischem Produkt- und Preismanagement (Marktbeobachtung und Potenzialabschätzung, Portfolio-Entwicklung), Kontinuierliche Verbesserung von internen Vertriebsprozessen und Kooperation mit den Fachprojektleitungen bei der Realisierung von Projekten, Kalkulation von Angeboten und Teilnahme an Vertragsverhandlungen, Key Account-Management im Rahmen der Teilnahme an Kongressen, Betreuung der Arbeitskreise von TK-Verbänden (z.B. Breko, BDEW,…), Operative Verantwortung für den Freigabeprozess zur Nutzung von Maststandorten durch Mobilfunkbetreiber. Meine Kompetenzen: Abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen BWL, Informations- und Telekommunikationstechnologie, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachrichtentechnik oder vergleichbar, Umfangreiche Berufserfahrung im Vertrieb von Telekommunikationsprodukten (insb. Lichtwellenleiter / Festnetzverbindungen / Richtfunkmasten), Sehr gute Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes sowie ausgeprägtes technisches Verständnis im Kontext Telekommunikation Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Mobilfunkunternehmen und Carriern wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen und Fahrerlaubnis PKW, Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, Umgang mit Geo-referenzierter Software (z.B. Google Earth) wünschenswert, Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse (C1), gute Englischkenntnisse (mind. B2).