1. Empfangsmitarbeiter / Rezeption (m/w/d)
Dir sind Gastfreundlichkeit, Service und Engagement wichtig?
Arbeitest Du gerne in einer zentralen Aufgabe und schätzt es, anderen zu helfen?
Als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Rezeption in Teilzeit stehst Du unseren Mitgliedern und Gästen bei Fragen rund um unser Serviceangebot mit Rat und Tat zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Aspria Hamburg Alstertal zur Seite .
Interessi ert? Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Rezeptions-Teams!
Das bieten wir Dir
2. Einen erprobten und standardisierten „ Onboarding “ Prozess
3. Kostenfreie Gesundheitsförderung innerhalb der Clubs
4. Umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Persönlichem Coaching
5. Training unter modernsten Bedingungen, Wohlfühlen im Spa, in unseren Hotels, in unserem Restaurant und das Angebot für Kinderbetreuung zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen
6. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
7. Gute Verkehrsanbindung
8. Klar definierte Values und Behaviours
9. Zusammenarbeit mit Corporate Benefits – dem europäischen Marktführer für attraktive Angebote von starken Marken
10. Ein multikulturelles und diverses Team, was in die gleiche Richtung blickt: Herzliche und authentische Gastgeber zu sein
11. Unbefristete Anstellung
Dein Beitrag für unseren Erfolg
12. Am Empfang begrüßt, betreust und verabschiedest Du unsere Gäste und Mitglieder
13. Du lebst und vermittelst das Konzept von Aspria
14. An der Rezeption bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Gäste und kümmerst Dich um deren Fragen und Anliegen
15. Du beantwortest eingehende Telefonanrufe rund um unser Angebot
16. Du bearbeitest die Ablage und anfallende Korrespondenz
Das wünschen wir uns von Dir
17. Du weist bestenfalls eine hotelfach- oder dienstleistungsbezogene Ausbildung oder Vergleichbares vor oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit relevanter Berufserfahrung
18. Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Empfangsbereich, an der Rezeption oder Front Office
19. Empathie, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich als Teamplayer und Gastgeber aus
20. Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet und sind daher auch flexibel in den Arbeitszeiten für Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst
21. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und hast gute Englischkenntnisse