Du hast Erfahrung im Einzelhandel oder als Kundenbetreuer (m/w/d)?– Dann bist du bei uns genau richtig Wir suchen engagierte Sachbearbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenberatung einer renommierten deutschen Großbank. Mit einer umfassenden, bezahlten Schulung wirst du optimal auf deinen neuen Job vorbereitet. Standort: Rostock (mit Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung von Zuhause aus zu arbeiten) Startdatum: 05.05.25/12.05.25 Arbeitszeit: In Vollzeit und in Teilzeit möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag Starte mit 27 Urlaubstagen Festes Grundgehalt mit einem attraktiven Bonusmodell Vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zum Firmenticket & Firmenradleasing Die Möglichkeit, in Teilzeit oder Vollzeit zu arbeiten Betriebliche Gesundheitsangebote (Obsttage, Massagesessel, Fitness-Kooperationen, Vorsorgeuntersuchungen u.v.m.) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität für den Schichtbetrieb (Mo–Fr: 07:00–22:00 Uhr und Sa-So und Feiertage 08:00-20:00 Uhr) Ein eintragsfreies Führungszeugnis Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Erfahrung als Kauffrau oder Kaufmann im Büromanagement oder in der Verwaltung ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger und Berufseinsteiger sind willkommen Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) für eine renommierte deutsche Großbank mit Filialnetz Bearbeitung von Kundenanliegen zu Zahlungsverkehr, Kontoservice, Terminvereinbarungen und allgemeinen Auskünften Kundenorientierte Beratung mit vertriebsnaher Ansprache Bewirb dich jetzt und entdecke, warum sich weltweit über 500.000 Menschen für TP als Arbeitgeber entschieden haben Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Kontaktdaten und aktuellem Lebenslauf. Du hast noch Fragen? Dann rufe uns gerne unter der folgenden Bewerberhotline an: 0800 3 430 430 Wir freuen uns von Dir zu hören und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. Dein HR Recruiting Team TP Germany Bei TP finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet. Nach der Akquisition von Majorel durch TP können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten. TP ist Weltmarktführer im Digital Business Process Outsourcing. Mit weltweit 500.000 Mitarbeiter sorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden, für unsere namhaften Auftraggeber aus allen Branchen.