Die Geyssel Fahrtreppenservice GmbH, ein Unternehmen innerhalb der Geyssel Gruppe, betreut als mittelständisches Serviceunternehmen europaweit Fahrtreppen und Fahrsteige.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Firmenzentrale in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eineTelefonische Kundenbetreuung (w/m/d) TelefonzentraleIhr AufgabenprofilAnnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonaten jeglicher Art an dieentsprechenden Ansprechpartner im BackofficeTelefonische Annahme und Bearbeitung von StörmeldungenErfassen der Rückmeldungen unserer ServicetechnikerBearbeitung von TÜV-, Wartungs- und ReparaturterminenBearbeitung von Reisebuchungen (Hotel, Mietwagen, Bahn, Flüge etc.)Pflege interner ÜbersichtenErstellung von LieferscheinenZusätzlich anfallende SekretariatsaufgabenIhre Qualifikationabgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in telefonischer Kundenbetreuung wünschenswertsicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEnglischkenntnisse wünschenswertZuverlässigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitGutes Zeitmanagement und Multitasking-FähigkeitWir bietenEntsprechende Einarbeitung für einen guten StartOffene Unternehmenskultur und flache HierarchienGeburtstagsgutschein30 Tage UrlaubAnteilmäßige Bezuschussung zum KindergartenbeitragJährliche LeistungsprämieEine leistungsorientierte VergütungMögliche Auszahlung von Urlaubs- & Weihnachtsgeld je nach AuftragslageKostenfreie Getränke wie Wasser, Softgetränke, Tee und Kaffeespezialitätenkollegiales und dynamisches Team… wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie diese ausschließlich per Mail an:Gerne können Sie uns vorab auch telefonisch anrufen unter0221 –Ansprechpartner: Herr Gergert / Frau CakirGeyssel Fahrtreppenservice GmbHHugo-Junkers-Straße 5-7a50739 Köln