Ihr Aufgabenbereich
* Aufgaben anpacken: Durchführung, Optimierung und Ausbau eines bestehenden Auftrags im Bereich der Küchenreinigung / Spülküche
* Präzise umsetzen: Erstellen von Angeboten, Leistungsverzeichnissen, Revierplänen und Arbeitsanweisungen
* Verantwortung übernehmen: Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und weiterer externer Vorgaben; Überwachung und Kontrolle der Auftragsdurchführung
* Kooperation leben: Mitarbeiterführung und Einsatzplanung sowie Mitwirkung bei der Auswahl und Einstellung von gewerblichen Mitarbeitern
* Kommunikation sicherstellen: Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
Ihr Profil
* Ausbildung: Gebäudereiniger (m/w/d) oder vergleichbar
* Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich der Küchenreinigung und Spülküche sowie Objektbetreuung und Führungserfahrung
* Kenntnisse: Fundiertes Know-how aus der Qualitätskontrolle, HACCP, Angebotserstellung und Kalkulation von Reinigungsaufträgen sowie gute MS-Office-Kenntnisse
* Arbeitsweise: Selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Einsatz: Bereitschaft an Wochenenden zu arbeiten
Ihre Benefits
* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
* Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
* Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"
* PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung