Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Fördern der Kundenbeziehungen und Aufrechterhalten des Beziehungsnetzes
2. Gewinnen von Zusatzgeschäften bei bestehenden Kunden und Identifizierung von neuen Chancen
3. Aufgreifen und Umsetzen individueller Kundenbedürfnisse zur Gewährleistung einer optimalen Dienstleistung
4. Durchführung regelmäßiger Besuche und Telefonate bei Kunden
5. Sicherstellung des Fulfillment bei Kunden
Fachliche Anforderungen
6. Interessen und Stärken im Vertrieb und im Aufbau von sozialen Netzwerken
7. Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
8. Kommunikationsstärke, Kreativität und soziale Kompetenz
9. Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und viel Engagement
10. Effektives Zeitmanagement und eine strukturierte Arbeitsweise
11. Ein Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit Menschen
Arbeitgeberleistungen / UnternehmensangebotWir bieten Ihnen eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsspielräumen. Ihr Engagement und Ihr Erfolg werden belohnt. Neben einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung erwarten Sie umfassende Sozialleistungen, gezielte Schulungsangebote sowie vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.