Einleitung Wir suchen Call-Center-Agenten / Telefonisten, welche unseren Kunden einen ersten positiven Eindruck zu unserem Unternehmen hinterlassen. Dabei sollen potenzielle Konsumenten gebunden werden und für einen eventuellen Kauf positiv gestimmt werden. Die Call-Center-Agenten übernehmen die Verantwortung für die effektive Lösung von Problemen, Beschwerden und Anfragen von Kunden und behalten die Kundenzufriedenheit bei jeder Entscheidung im Auge. Aufgaben Sie stellen telefonischen Erstkontakt mit Unternehmen verschiedener Größen weltweit her Sie begeistern Ihre Ansprechpartner und überzeugen sie Chip-Germany kennenzulernen Sie stellen eine Bindung zu Ihren Ansprechpartnern her, um diese ggf. erneut zu kontaktieren Sie dokumentieren die telefonischen Gesprächsinformationen im Hausinternen System Sie verkaufen Produkte aller Art Sie erstellen Angebote für die Kunden Qualifikation Erfahrungen im dienstleistungsorientierten Umgang mit Menschen selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich Arbeitsprozesse zu erschließen, zu entwickeln und zu kommunizieren sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten Bereitschaft, Verantwortung für verschiedene Bereiche zu übernehmen Freude an der täglichen Arbeit im Umgang mit Kolleginnen Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit, Loyalität und Durchsetzungsfähigkeit Benefits eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Zusammenarbeit im Team, kurze Wege, moderne Arbeitsplätze, kostenlose Parkplätze regelmäßige Austauschmöglichkeiten bzw. Feedback-Gespräche gutes Betriebsklima strukturierte und unterstützende Einarbeitung Noch ein paar Worte zum Schluss ✅ Profis und Quereinsteiger willkommen. Wir freuen uns auf Sie