Deine Karriere bei OMS
Als Senior Recruiter trägst du maßgeblich zum Wachstum aller Bereiche innerhalb der OMS-Unternehmensgruppe bei. Durch deine direkte Vermittlung begleitest du neue Talente durch den Bewerbungsprozess und stellst sicher, dass die passenden Personen die passende Position finden. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, die besten Talente für OMS zu gewinnen!
Deine Aufgaben als Senior Recruiter
1. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Bewerber und begleitest sie innerhalb ihrer Candidate Journey im Bewerbungsprozess
2. Du berätst die Fachbereiche bei der Kandidatenauswahl, koordinierst die persönliche Kommunikation mit Bewerbern und führst die Bewerbungsgespräche
3. Du stimmst dich eng mit den Fachbereichen und Entscheidern ab, um das Profil deiner Zielkandidaten genau zu definieren
4. Du arbeitest gemeinsam mit dem Personalmarketing zusammen, um deine Kandidaten auf den richtigen Kanälen zu erreichen
Dein Profil als Senior Recruiter
5. Du verfügst bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting und Bewerbermanagement
6. Du bist empathisch, vertrauensvoll und ein starker Partner für Bewerber und die Fachbereiche
7. Du bist kommunikationsstark und sicher in der Gesprächsführung mit Bewerbern
8. Du übernimmst gerne Verantwortung und hast deine Ziele fest im Blick
9. Du bist bereit für eine mehrwöchige Einarbeitung an unserem Standort in Lorch (Baden-Württemberg)
10. Du sprichst fließend Deutsch und bist sicher im Umgang mit digitalen Systemen (z.B. MS Office, HR-Software)
Deine Benefits am Standort Garbsen
11. erfahrungsbasiertes Gehalt
12. Urlaubs- und Festtagsgeld
13. Gleitzeitmodell (Mo-Do 09:00-15:00 Uhr / Fr 09:00-12:00 Uhr) und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
14. unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
15. 30 Tage Urlaub
16. betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
17. Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes
18. Kita-Zuschüsse
19. modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
20. Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
21. verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
22. motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Das erwartet Dich bei OMS
Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team.
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsereinzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Deine persönliche Ansprechperson
Jessica Dervishaj freut sich auf Deine Onlinebewerbung. Hier erfährst du mehr über die Verarbeitung deiner Daten.
Jessica Dervishaj
Tel: +49 7172 9358633 E-Mail: jessica.dervishaj@oms-connect.de Web: karriere.oms-pruefservice.de Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen, Deutschland
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// OMS Prüfservice als Arbeitgeber
OMS Prüfservice im Profil
OMS Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen für elektrische Sicherheit. Unsere Mission ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen.
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Werte und Kultur
Unsere Werte bilden das Fundament für unser Denken und Handeln. Sie begleiten uns in unserem Alltag, prägen unser Tun und sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistungen.
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Ausgezeichneter Arbeitgeber
Wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte von OMS sind die Mitarbeiter. Das bestätigen Auszeichnungen wie "Great Place to Work" und Kununu. Was sagen Andere über uns?
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