Die Factor Eleven GmbH ist ein Anbieter von Produkt & Technologie Lösungen im digitalen Media-Segment und arbeitet für eine Vielzahl von namhaften Kunden und beschäftigt zurzeit 130 MitarbeiterInnen. Factor Eleven ist eine spannende Revolution im Marketing- & Media-Segment. Wir haben alle einen Background aus Media-Agenturen, Kundenseite, Verlag-/Vermarkter oder Technologie-Unternehmen – und unsere Mission ist es die Planung, Buchung, Abwicklung und das Controlling von Marketing-Kampagnen einfacher und besser zu machen. Warum? „Weil wir unsere Branche lieben und ihr nachhaltig helfen möchten, eine echte Alternative zu den großen US - Playern zu bieten“ Wie? „Durch smarte Technologie, Algorithmen und viel Leidenschaft unserer Leute“ Du möchtest Teil eines dynamischen, internationalen Teams werden und suchst eine herausfordernde Position, die dir Gestaltungsfreiheit und Verantwortung bietet? Dann suchen wir dich als Office Manager (w/m/d) in Vollzeit in unserem Headquarter in Gießen. Responsibilities Du hältst die Fäden des Büroalltags in der Hand und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft und das Arbeitsumfeld optimal gestaltet ist Du verantwortest die Verwaltung und Buchung von Geschäftsreisen und bist ExpertIn für unser Travel-Booking-Tool Du überprüfst und bearbeitest Spesenabrechnungen eigenverantwortlich mit einem Auge fürs Detail und stimmst dich eng mit unserer Finanzabteilung ab Du unterstützt unsere Finance- und HR-Teams mit deinem Organisationstalent und deiner Hands-on-Mentalität Du kümmerst dich um das Hardware- und Devicemanagement und arbeitest eng mit internen Abteilungen sowie externen IT-Dienstleistern zusammen Du planst Projekte mit Leidenschaft, führst sie erfolgreich durch und sorgst für eine lückenlose Nachbereitung Du organisierst inspirierende Workshops und stellst die Buchung und Verwaltung von Coworking-Spaces sicher Du bringst Struktur in unser Dokumentenmanagement und hältst die Ablage jederzeit übersichtlich Du bist unser erster Ansprechpartner und ein freundlicher Touchpoint für KollegInnen und externe Kontakte Du packst mit an, wenn es darum geht, Prozesse und Abläufe zu optimieren und innovative Lösungen zu finden Requirements Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Berufserfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Position Du überzeugst mit ausgeprägter Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Du arbeitest selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst und bewahrst Diskretion Du trittst freundlich und professionell auf – auch in stressigen Situationen Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Benefits Attraktives und transparentes Vergütungs- und Karrieremodell mit konkreten Perspektiven Remote möglich, maximale Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein dynamisches Kollegium Nutzung unserer Weiterbildungsplattform Außergewöhnliche mehrtägige Jahres-Events Monatliches Guthaben für Edenred City-Angebote Betriebliche Altervorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus