Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise mitbringst und ein vielseitiges Aufgabengebiet suchst, dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Teams!
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Pflege von Daten und die Dokumentenablage
* Vorbereitung von Rechnungen
* Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen
* Erstellung von Berichten und Statistiken
* Planung und Koordination von Terminen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
Das bringen Sie mit
* Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wie z.B. Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich
* Fit in Excel und anderen gängigen Office-Anwendungen
* Die Fähigkeit, sowohl mündlich als auch schriftlich in einwandfreiem Deutsch zu kommunizieren, eigenverantwortlich zu arbeiten und dabei den Überblick über Deadlines und Abläufe zu behalten
* Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung, im Verfassen und Nachverfolgen von Rechnungen, sowie im Vertragswesen
* Praxiserfahrungen in der Kundenbetreuung
Benefits
* Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
* Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
* Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
* Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097