Für einen unserer Kunden aus dem Raum Großmaischeid suchen wir nach einer Assistenz, die im Bereich Office Management die Geschäftsleitung und Abteilungsleiter unterstützt. In einem modernen Arbeitsumfeld übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben und bringen Ihr Organisationstalent aktiv mit ein.
Die Position bietet langfristige Perspektiven. Mit tageweise Remote Work und flexibler Arbeitsgestaltung können Sie sich voll und ganz einbringen.
Das bietet die DIS:
* Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
* Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
* Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
* Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben Als Assistenz:
* Sie übernehmen den Posteingang und die Telefonzentrale
* Sie übernehmen Gästebetreuung und Mitarbeiterbetreuung
* Sie sind erster Ansprechpartner für Abteilungen zu Büro-Fragen
* Sie organisieren Events und Meetings, planen Raumbelegungen und Termine
* Sie übernehmen die Stammdatenpflege von Kunden und Personal
Ihr Profil Als Assistenz:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie haben erste Erfahrung am Empfang, der Assistenz oder dem Office Management
* Sie sind kommunikativ, offen und arbeiten gerne mit Menschen
* Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Produkten
* Englischkenntnisse von Vorteil
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
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