Mitarbeiter Bewohnerverwaltung (m/w/d/k.a.)
Seit bald 50 Jahren ist die Gesellschaft für diakonische Einrichtungen für Seniorinnen und Senioren im Einsatz. Unser Angebot umfasst stationäre und ambulante Pflege und Betreuung, Service Wohnen, Tagespflege sowie einen ambulanten Hospizdienst an insgesamt 25 Standorten mit rund 2.000 Mitarbeitenden.
Wir bieten Ihnen:
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Eine attraktive Vergütung nach AVR-HN, Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
Einen verlässlichen Dienstplan und einen zusätzlichen Tag Urlaub
Zusätzliche Benefits wie Einkaufsvorteile, BusinessBike® u.a.
Wertschätzung und Vertrauen als Teil unseres Teams
Ihre Aufgaben
* Erfassung und Pflege der Stammdaten
* Rechnungserstellung
* Abrechnung von Leistungen mit Krankenkassen und sonstigen Kostenträgern
* Bearbeitung offener Forderungen / Mahnwesen
* Schriftverkehr mit den Krankenkassen/Sozialämtern
* Übernahme weiterer Verwaltungstätigkeiten
Was Sie auszeichnet
* Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Bewohnern und Angehörigen
* Belastbarkeit und Flexibilität bei wechselnden Aufgaben
* Spaß an der Arbeit im Team
* Diskretion, Dienstleistungsorientierung und Freundlichkeit
Jetzt bewerben!