Wir, die Scherer Sanitätshaus Gruppe sind ein Familienunternehmen und eins der größten Sanitätshäuser mit angebundener Physiotherapie im Rhein-Main-Gebiet. Unser Unternehmen, bestehend aus unserem Stammhaus in Bad Homburg sowie sieben weiteren Filialen, zählt zu den führenden Sanitätshäusern im Rhein-Main-Gebiet. Wir verfügen über eine angeschlossene Orthopädie-, Reha- und Orthopädieschuhtechnik, sowie über einen Homecare-Bereich und zwei Physiotherapeutische Praxen. Als modernes, innovatives Unternehmen auf dem neusten Stand der Technik sind wir neugierig darauf, Sie kennenzulernen.
Aufgaben
* Repräsentation des Unternehmens und erster Ansprechpartner für unserer Kunden
* Erfassung von Bestellungen, Kassenführung und ggf. Abrechnung von Rezepten
* warmherzige Kommunikation mit unseren Kunden
* Umsatzziele erreichen wir gemeinsam – deshalb helfen Sie bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen
Qualifikation
* einen motivierten Kollegen (m/w/d), gerne auch nach oder während der Elternzeit oder mit Vorkenntnissen im Einzelhandel oder Rezeptionistin
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* aktiv handelnde Persönlichkeit mit ausgeprägter Eigenverantwortung und Selbstorganisation
* Freundliche und kundenorientierte Arbeitsweise
Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* eine interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Markt
* innerbetriebliche Gesundheitsförderung, sowie eine betriebliche Altersvorsorge
* individuelle Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
* verantwortungsvolles Arbeiten in einem sympathischen Team
Sie sind ein Teamplayer und fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.