Inzwischen sind wir ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen, innovativen Produkten und Systemlösungen im Bereich des professionellen Kabelmanagements.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere product line ACS einen
IT-Mitarbeiter (w/m/d) Service & Support
in Vollzeit
First-Level-Support für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Spezialist*innen
Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM und den MS-Office-Systemen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation mit Berufserfahrung im Service & Support, auch IT-Quereinsteiger (w/m/d) sind willkommen
Berufserfahrung im Kunden-Support (Telefon, E-Mail und Ticketsystem)
IT-Affinität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien
Erfahrung in der Inbetriebnahme von IT-Systemen (insbesondere der Softwareinstallation, Druckereinrichtungen via USB und Netzwerk etc.)
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten (auch auf Englisch)
Sicheren Umgang mit Microsoft Office
Flache Hierarchien, offene Türen sowie kurze Informations- und Entscheidungswege
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten als Teil unserer Unternehmensausrichtung
Innovativen Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Regelmäßige Team- und Firmenevents
Betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen