Ihre Aufgaben Deskside Support vor Ort Support der kompletten Clientumgebung Garantieabwicklung bei Notebook, Smartphone, Tablets, Headsets Mitarbeit in Projekten Ihr Profil Kenntnisse in der technischen Erfahrung idealerweise im 1st oder 2nd Level Support Kenntnisse aktueller Windows Betriebssysteme und Office Produkte sowie im Bereich von Client Hardware Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern LEISTUNGEN Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Gestaffelter Urlaubsanspruch Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal