EinleitungDu kennst das Wieso, weshalb, warum? Dann bist du in unserem Team genau richtig. Im Customer Insights Management dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, Ideen und strategische Insights. Wir kennen das Gestern, wissen, was heute geschieht und zeigen auf, was morgen wichtig wird. Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit – Customer Centricity ist unsere DNA.Deine AufgabenBist du die Schnittstelle zum internationalen Food-Einkauf und Support zur Unterstützung von markt- und shopperbasierten Entscheidungen.Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen sowie Interpretation und Aufbereitung von Shopper-KPIs.(Mit-)Betreuung und Weiterentwicklung unserer Datentools, Dashboards und Reportings.Erstellen von Reportings, strategischen Management-Berichten und Präsentationen als Entscheidungsgrundlagen.Dein ProfilAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Konsumentenpsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung.Erste Berufserfahrung (z.B. durch Praktika) im Bereich Marktforschung oder Category Management wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.Hohe analytische Fähigkeiten zur fundierten Entscheidungsfindung.Hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und selbstständiger Arbeitsstil.Sicheres und souveränes Auftreten.Wir bietenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.