Das kannst du von uns erwarten
* Ein attraktives Grundgehalt mit Provisionsmodell;
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Mitarbeitervergünstigungen bei über 500 Partnern und bekannten Marken.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im hybriden Arbeitsmodell zu arbeiten. Eine Anstellung ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich;
* 32 Urlaubstage (inkl. 24.12. und 31.12. frei).
* Unser Büro liegt zentral und befindet sich nur 500 Meter vom Bochumer HBF – fußläufig 8 Minuten.
* Eine anspruchsvolle und spannende Position in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen.
* Nutze unsere langjährige Erfahrung im Telekommunikationssektor für deine persönliche und berufliche Entwicklung.
* Familienunternehmen seit 175 Jahren mit einer familiären Unternehmenskultur, die Erfolge feiert und zusammen lacht - sei ein Teil unseres Teams!
Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusammen
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office, CRM-Systemen und telekommunikationsspezifischen Programmen.
* Ein fundiertes Verständnis für interne Prozesse und Telekommunikationsprodukte ist bei dir vorhanden. Ebenso besitzt du technisches Grundwissen in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.
* Hohe Zuverlässigkeit und ein vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Daten sind für dich genauso selbstverständlich wie für uns. Dabei setzen wir eigenständiges Arbeiten voraus.
* Du besitzt ein effektives Zeitmanagement zur fristgerechten Bearbeitung von Anfragen, eine ausgeprägte Kundenorientierung und Empathie im Umgang mit Kunden.
Deine Aufgaben
* Datenverarbeitung und Dokumentation: Du bist verantwortlich für die präzise Erfassung und Pflege von Kundendaten, Rechnungen und Verträgen.
* Prozessmanagement: Du überwachst und optimierst interne Abläufe und stellst sicher, dass alle Vertragsmodalitäten eingehalten werden.
* Technischer Support: Technik begeistert dich. Daher kannst du bei technischen Anfragen rund um Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV-Produkte weiterhelfen und fungierst als Ansprechpartner.
* Telefonische Nachbearbeitung: Natürlich darf die Telefonie nicht fehlen. Somit nimmst du aktiv Kontakt zu Kunden auf, um deren Anliegen zu klären und Serviceanfragen nachzuarbeiten.
Über uns
Ganzheitliche Service-Lösungen für Heute und Morgen
Wir sind ein modernes, inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf exzellentes und zeitgemäßes Kundenmanagement spezialisiert hat. Mit unseren maßgeschneiderten Produkten schaffen wir für über 350 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen individuelle Lösungen für einen ganzheitlichen Kundenservice. Mit etwa 300 Mitarbeiter:innen sind wir Expert:innen für professionelle Servicelösungen und exzellentes Kundenmanagement.