Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* während umfangreichen Einarbeitung durch ein starkes Team unterstützt
* flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit)
* Wochenarbeitszeit in Vollzeit 38 Stunden
* attraktive Entlohnung nach Tarif, 13. Monatsgehalt
* 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei
* berufliche Aufstiegsmöglichkeiten (Fort- und Weiterbildung über die eigene Akademie)
* 2 Tage pro Woche Homeoffice möglich (nach unserer Betriebsvereinbarung)
* modernste technische Ausrüstung und spannende Großprojekte
* Fahrradleasing und kostenloses Stromtanken im Rahmen der gesetzlichen Regelungen, den kostenlosen Parkplatz gibt es auch dazu
* optimale Verkehrsanbindung unseres TEAG-Campus
* betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
* Betriebskindergarten und Betriebsarztpraxis am Standort Erfurt
* subventionierte Mittagsversorgung durch unsere Betriebskantine, unsere Cafeterias versorgen dich tagsüber günstig mit Heißgetränken und Snacks
* Bonus bei Bezug von TEAG-Produkten
* sttraktive Prämie bei Mitarbeiterempfehlung
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du betreust Kunden bei Fragen und Änderungen rund um Stromlieferung, Vergütung und Abrechnung
* sorgfältig veranlasst und koordinierst Du die Auszahlung der Förderung
* Du führst Prüfungen der Netzbetreiber im Register durch
* Klärfälle bearbeitest Du eigenständig und lösungsorientiert
* abschließend erstellst Du Änderungen, Musterschreiben und Formulare
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie MS Office kommen Dir zugute
* Deine analytischen Fähigkeiten zeichnen Dich aus
* eine organisierte sowie kommunikative Arbeitsweise rundet Dein Profil ab