P>Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Sie arbeiten im 2nd Level Support: korrekte Einordnung von Tickets in Bezug auf Dringlichkeit und Auswirkung, sowie deren selbständige Bearbeitung und Lösung mit dem Ziel der Sicherstellung eines störungsfreien/geregelten Serverbetriebs
Sie verfügen über eine einschlägige abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor bzw. entsprechender Hochschulabschluss) der Fachrichtung Informatik oder einer anderen IT-nahen Fachrichtung, oder Sie bringen eine mindestens vierjährige Berufserfahrung in der IT mit
1. Praktische Erfahrungen im Themenfeld Microsoft Windows Serversysteme sowie vertiefte Kenntnisse im Bereich Citrix durch praktische Erfahrung und einschlägige Fortbildungen (Terminalserver, Infrastruktur, Application Delivery Management) sind von Vorteil
Eine Tätigkeit, die zu Ihrem Leben passt – dank Gleitzeit, Homeoffice und Teilzeitmodellen.Je nach Erfüllen der persönlichen Voraussetzungen ein Regelgehalt der Entgeltgruppe 11 oder 10 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). li>Zum Jahresende erhalten Sie eine Sonderzahlung
2. Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
3. 30 Tage Jahresurlaub bei einer Fünf-Tage-Woche sowie arbeitsfreie Zeit an Heiligabend und Silvester.
Weiterbildungsangebote, die Ihnen ermöglichen, Ihren Weg zu gehen.<