Wir sind überzeugt, dass gutes Hören und Sehen Lebensqualität bedeuten und keine Frage des Geldbeutels sein dürfen. Wir glauben an das große Potenzial einer fairen, transparenten und fachkompetenten Beratung. So machen wir unsere Kund:innen zu Fans. Als echtes Familienunternehmen leben wir diese Philosophie tagtäglich in unseren rund 750 Fachgeschäften im In- und Ausland. Für unsere Mitarbeitenden wollen wir ein Unternehmen der Chancen sein. Ihre Aufgaben Empfang und Betreuung unserer Kund:innen im Fachgeschäft mit viel Empathie und Serviceorientierung Eigenverantwortliche Koordination von Terminen Unterstützung beim Verkauf von Zubehör und Reinigungsprodukten Administrative Aufgaben Ihr Profil Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Kund:innen- und Dienstleistungsorientierung Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Freundliches und gepflegtes Auftreten Das bieten wir Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme) „corporate benefits“ – attraktive Angebote bei namhaften Anbietern Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung im Fachgeschäft (befristet auf ein Jahr) Bitte laden Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren Lebenslauf und – falls vorhanden – das letzte Arbeitszeugnis hoch.