Ihre Vorteile
1. Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
2. Gezielte interne Einarbeitung und externe Weiterbildung
3. Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung
4. Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen
5. Bike-Leasing
6. Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits Reisen, Events und Shopping)
7. 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub
Ihr Aufgabengebiet
8. Projektorganisation-, planung-, abwicklung und Kostenkontrolle
9. Kalkulation-, Angebots- und Nachtragsbearbeitung
10. Enge Zusammenarbeit mit Bauleitern und Verwaltung
11. Anfertigung von Abschlags- und Schlussrechnungen
12. Koordinationsgespräche mit zuständigen Behörden, Sachverständigen und Auftraggebern
13. Erstellung und Überwachung von Termin- und Personaleinsatzplänen
14. Übernahme von Projektaufgaben im Bereich der Planung und Unternehmensentwicklung
Das wünschen wir uns
15. Weiterbildung zum Techniker, Meister oder abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik
16. Berufserfahrung in der Abwicklung von Projekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung wünschenswert, Quereinstieg ist aufgrund umfassender interner Qualifikation möglich
17. Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
18. Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsvermögen
19. Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
20. Strukturierte, professionelle und verantwortungsbewusste Arbeitsweise