Sie möchten Ihr Organisationstalent und Ihre administrativen Fähigkeiten unter Beweis stellen und suchen nach einer spannenden Tätigkeit im Finanzwesen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser renommiertes Kundenunternehmen im Herzen von Frankfurt am Main sucht eine engagierte administrative Aushilfe, die das Team unterstützt und den reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse sicherstellt.
Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie Ihre Karriere im Bankensektor! Wir freuen Uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits
1. Attraktives Gehaltspaket und betriebliche Altersvorsorge
2. Positives Arbeitsklima und ein motiviertes Team
3. Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildungen
4. Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Ihre Aufgaben
5. Bearbeitung von eingehenden Dokumenten und Daten
6. Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten
7. Vorbereitung von Kundendossiers und Verträgen
8. Datenpflege und -aktualisierung in den entsprechenden Systemen
9. Korrespondenz mit Kunden und externen Partnern
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Erste Berufserfahrung im Bankenwesen oder in einer administrativen Rolle von Vorteil
12. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
13. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
14. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
15. Sehr gute Deutsche und Englische Sprachkenntnisse