Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Durchführung von Einkaufsprojekten in Zusammenarbeit mit der jeweiligen Fachabteilung in den Warengruppen IS/IT, Marketing und HR
* Qualifizierung und Entwicklung von neuen und bestehenden Lieferanten (Lieferantenbewertung / Risikomanagement)
* Verhandlung mit Lieferanten sowie der Abschluss von Rahmen- und Einzelverträgen
* Optimierung von Lieferquellen und Identifizierung von Kostensenkungspotenzialen
* Erarbeitung von Warengruppenstrategien und deren Kommunikation innerhalb der Organisation
* Mitarbeit bei internationalen und konzernübergreifenden Einkaufsprojekten
* Unterstützung der Fachabteilungen und internen Kunden bei einkaufsrelevanten Fragestellungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen Position im Einkauf
* Verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierter Umgang mit Microsoft Office Produkten. Erfahrung mit ERP Systemen vorteilhaft.
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, unternehmerisches Denken und gute Kommunikationsfähigkeiten
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Erhöhen Sie Ihre Chancen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Hays legt großen Wert auf die Kandidatenqualität und Passgenauigkeit der Profile. Bevor wir Ihren Lebenslauf bei unserem Kunden vorstellen, prüfen wir mit Ihnen, ob die Vakanz zu Ihnen passt.
* Sie profitieren von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner
* Wir erstellen ein Bewerberprofil mit Ihren Stärken und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote
* Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen
* Wir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit