Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen im Zuge einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Amt für Infrastruktur einen Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) in Teilzeit (24,5 Stunden/Woche). Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere: • Tätigkeiten im Haushalts- und Rechnungswesen • Mitwirkung bei Auftragsvergaben und Abrechnungen von Baumaßnahmen • Überwachung von Abnahme- und Gewährleistungsfristen verschiedenster Baumaßnahmen • verschiedene Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Berufsausbildung • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise • Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und SAP Unser Angebot: • die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 6 TVöD • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten & aufgeschlossenen Team • einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten • attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement • Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell • einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung • eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens zum 12. Dezember 2024 über das Bewerberportal auf unserer Homepage unter Website. Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Herr Heumann, Amtsleiter Amt für Infrastruktur, Tel. 07261 404 - 212 Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345 Jetzt hier bewerben