Stellenbeschreibung
Wir suchen eine/n engagierte/n Leiter/in - Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Bereich Handwerk in Landshut, Bayern.
Unser Angebot an Sie:
* vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit bei unseren Kunden
* Festanstellung und Option auf Übernahme (Perspektive mit Aussicht und Aufstieg vorhanden!)
* übertarifliche Bezahlung nach BAP/DGB Tarifvertrag plus attraktive Einsatzzulagen
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr
* Urlaubs- u. Weihnachtsgeld
* eine freundliche und kompetente Betreuung
Aufgaben:
* Als Vertriebsinnendienst im Bereich Funksysteme und Infrastruktur sind Sie für die eigenständige Terminabstimmung mit Kunden sowie die Vor- und Nachbereitung verantwortlich. Sie beraten Bestandskunden zu Produkten und Dienstleistungen, erstellen und besprechen Angebote und führen die Nachverfolgung in Absprache mit dem Vertriebsaußendienst durch. Zudem pflegen Sie Kundenvorgänge im CRM, halten Vertriebsrichtlinien ein und nehmen an Verkaufsveranstaltungen teil. Darüber hinaus sind zuständig für das Anfragemanagement sowie die Schnittstelle zum Sales Support im Verkaufsprozess.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten.
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst.
* Rhetorisches Geschick und Kommunikationsstärke.
* Gute EDV-Kenntnisse in Office Anwendungen.
* Praktische Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen.
* Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit.
* Interesse an technischen Themen.
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann bewerben Sie sich unter:
neuburg@apag-personalplanung.de
Oder rufen Sie uns an:
08431 538 088 - 0
Gerne können Sie sich auch online bewerben. Dazu nutzen Sie den Link "jetzt online bewerben", hier geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und können gleich direkt Ihre Dokumente hochladen.
APAG Personalplanung GmbH
Wir freuen uns auf Sie!
APAG Personalplanung GmbH
vermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Mitarbeiter an namhafte Unternehmen in der Schweiz und in ganz Deutschland. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know-How kennen wir genau die regionalen und branchenspezifischen Anforderungen des Arbeitsmarktes. In Deutschland führen wir neben dem Hauptsitz in Crailsheim Niederlassungen in Großmehring, Neuburg a.d. Donau, Nürnberg und Villingen-Schwenningen. In der Schweiz sind wir am Standort St. Gallen vertreten.
Wir finden für Sie den richtigen Arbeitsplatz mit Perspektive und vermitteln Sie in Unternehmen, wo Ihre Talente, Kenntnisse und Interessen geschätzt werden.
EIN BEWERBER UNTER VIELEN?
Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Die persönliche Beratung und Betreuung gehören zu unseren Stärken. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Darum liegt es uns auch besonders am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit Ihrer Arbeit zufrieden sind.