An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde – mit Ihnen im Team läufts rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners am Standort Hamburg Ausschau. Also: Zeigen Sie als Kundenbetreuer, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail oder Chat Unterstützung bei Reklamationen, Retouren oder Vertragsangelegenheiten Formulieren von Standardantworten sowie individuellen Texten Erfassung und Pflege von Kundendaten im System Erstellung von Dokumenten, Angeboten oder Rechnungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder Bürokaufmann Gute PC-Kenntnisse und im Idealfall Erfahrung mit SAP Bereitschaft zu aktivem Telefonvertrieb Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr