#wasdubeiunsbewegst - Deine Aufgaben
* Führungskraft. Du leitest operativ unser Empfangsteam und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
* Zahlenkenner. Du behältst den Überblick über die Kassenverwaltung und -abrechnung sowie die Dienst- und Urlaubsplanung.
* Schnittstelle. Als Bindeglied zwischen der zentralen Reservierung und sämtlichen Abteilungen im Haus koordinierst du effizient und kommunizierst klar.
* Rückenwind. Du unterstützt dein Front Office Team und betreust unsere Gäste herzlich, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
* Wissensgeber. Du übernimmst die Einarbeitung und Schulung des Empfangsteams, um eine hohe Servicequalität sicherzustellen.
#wasunsüberzeugt - Dein Profil
* Hotelmensch. Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie oder bist Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
* Durchstarter. Du hast erste Führungserfahrung am Front Office und möchtest nun den nächsten Schritt wagen.
* Organisationstalent. Du behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und kannst Prioritäten setzen.
* Sprachgefühl. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen.
Teamplayer. Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Systemprofi. Sicherer Umgang mit Hotelsystemen- gerne mit Opera.
#chancengeber - Deine Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Steigender Urlaubsanspruch
* Weiterentwicklung durch unsere Akademie
* Kostenfreie Uniform und deren Reinigung
* Mitarbeiter-Rabatte dich, deine Freunde und Familie in unseren Hotels
* Prämien für Mitarbeiterwerbungen
* Kindergartenzuschuss
* Zuschuss für Fahrtkosten oder Deutschlandticket
* Rabatte für Shopping und Events
#recruiterin - Ich bin deine Ansprechpartnerin
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