Bürofachkraft*
Standort: Achern (Baden) Anstellungsart(en): Vollzeit
HeiBa - Wo Leistung und Persönlichkeit ein Gesicht haben Seit über 20 Jahren sind wir DER kompetente und zuverlässige Ansprechpartner in allen Bereichen der Personaldienstleistungen und Personalvermittlung in Südbaden mit Sitz in Endingen, Lahr und Achern.
Starten Sie jetzt Ihre berufliche Zukunft in Achern, am charmanten südlichen Oberrhein.
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Preisanfragen
* Angebotskalkulation- und erstellung und Stammdatenpflege
* Gutachten nach Vorgabe erstellen
* Erstellung von Verträgen, Kundenauftragserfassung sowie Prüfung von Kundenabrufen
* Auftragsannahme
* Kundenempfang
* Allgemeine Sachbearbeitung sowie interne und externe Korrespondenz (Telefon, Mail)
Das bringen Sie mit:
* Kaufmännische Ausbildung
* Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Führerschein und eigenes Fahrzeug von Vorteil
Ihr Plus durch uns:
* Antrittsprämie 1000 €
* Aktion: „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Prämie bis zu 1000 €
* Übertarifliche Bezahlung mit Zusatzleistungen (z.B. Urlaubs- & Weihnachtsgeld)
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Hohe Übernahmechance in Festanstellung
* Work-Life-Balance: geregelte Arbeitszeiten, Freizeitausgleich
* Benefits: z.B. kostenfreie Getränke, u. Ä.
* Schneller Bewerbungsprozess und persönliche Beratung
* Umfangreiche und ordentliche Einarbeitung
* Vielseitige und spannende Aufgaben
* Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Bewerben Sie sich jetzt, gerne auch per E-Mail mit der Referenz #25545 um mehr über Ihren neuen Arbeitsplatz zu erfahren.
Ihr HeiBa Team
Mit der Kontaktaufnahme bzw. Zusendung einer Bewerbung erklären Sie sich mit der Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer persönlicher Daten einverstanden.
* Charakter und Fähigkeiten sind entscheidend, nicht das Geschlecht
Kontaktdaten für Stellenanzeige HeiBa GmbH Hauptstraße Achern
Stefan Matschula Personaldisponent
Telefon: Fax: Email: Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: IGZ