Wir suchen eine/n Assistent/-in / (m/w/d) für die Bereiche Büromanagement, Assistenz und Marketingassistenz, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Als unser neuer Mitarbeiter/In wirst du außerdem mit der kaufmännischen Abwicklung von nationalen und internationalen Coaching- und Beratungsprojekten betraut. Die Stelle wäre zum 1.1.2025 ausgeschrieben.
Aufgaben
* Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Sekretariats- und Assistenztätigkeiten: z. B. Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen, Rechnungserstellung, Überwachung von Zahlungsein- und ausgängen, Verfassen und Pflegen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen sowie das Erfassen und Nachhalten von Wiedervorlagen
* Erstellen von Vertragsunterlagen und Übernahme von Schreibtätigkeiten sowie Organisations- und Koordinierungsaufgaben
* Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
* Vor- und Nachbereitung von internen Meetings und Events
* Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren
* Unterstützung bei der Erstellung von Social Media Marketing
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hilfreich / Quereinstieg möglich
* Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
* Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
* Guter Umgang mit Leistungsdruck
* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
* Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig
* Selbständiges Arbeiten sollte kein Problem sein
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
* Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
* Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
* Teilnahme an nationalen/Internationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Wettkämpfen, Messen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events.
* Dein eigenes Gym: An unserem Standort in München, haben wir ein eigenes Gym, in dem Du dein Training absolvieren kannst
* Calisthenics Coaching: Solltest Du daran Interesse haben, nehmen wir dich sehr gerne in unser Coaching Programm auf, um auch dein Training auf das nächste Level zu bringen.
* Home Office: Es handelt sich um eine hybride Stelle. Wir arbeiten sowohl im Home Office als auch in unserem schönen Büro im münchener Zentrum. l