Wir suchen Sie!
Für unsere Kunden in Mittweida, Hainichen, Rossau, Döbeln und Waldheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für das Büro (m/w/d). Wenn Sie Organisationstalent besitzen, gern im Büro arbeiten und ein freundliches und professionelles Arbeitsumfeld schätzen, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgaben
* Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Dokumenten
* Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen und Angeboten
* Verwaltung und Pflege von Datenbanken und Akten
* Koordination von Terminen und Besprechungen
* Allgemeine Büroorganisation und -administration
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz
Profil
* abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder langjährige Berufserfahrung mit o.g. Aufgaben
* sicher im Umgang mit dem PC
* Sie sind teamfähig und zuverlässig
* eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Vorteile
* Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Attraktive Vergütung (nach Tarifvertrag), sowie gute Sozialleistungen wie Urlaubs-und Weihnachtsgeld
* Persönliche Beratung und Betreuung durch Ihr Adecco Team in Freiberg
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise über unsere Online-Bewerbungsplattform oder per E-Mail. Wir freuen uns auf engagierte Bewerber, die unsere Unternehmenswerte teilen und zum Erfolg unseres Teams beitragen möchten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie möglicherweise bald in unserem Team willkommen zu heißen.
Dein Kontakt
Nancy Germo
freiberg@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon03731300768